Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, melden Sie sich bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wie kann ich bei TOSCAVINO bestellen?
Die Bestellung ist sehr einfach. Sie können über den integrierten Online-Shop, per Fax mit dem Bestellformular oder per E-Mail bestellen.

Welche Zahlungsarten sind bei TOSCAVINO möglich?
Bei uns können Sie per PayPal oder per Überweisung (Vorkasse) bezahlen. Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail mit der Rechnung.

Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?
Wir sind kein klassischer Onlinehandel mit aufwändiger Logistik und großer Lagerhaltung. Wenn wir die Ware vorrätig haben, liefern wir innerhalb von 2 – 3 Arbeitstagen nach der Bestellung. Wenn der von Ihnen bestellte Wein nicht vorrätig ist, erhalten Sie eine Nachricht von uns.

Wie versendet TOSCAVINO die Ware?
Ihre Bestellung wird von uns sicher verpackt und Ihnen per Paketdienst bequem nach Hause geliefert. Besonders große Bestellungen werden von uns per Spedition zu Ihnen oder an die angegebene Lieferadresse zugestellt.

Kann ich die Ware auch selbst abholen?
Eine persönliche Abholung ist in unserer Vinothek in Rottweil zu den angegebenen Öffnungszeiten oder nach Absprache möglich.

Versenden Sie die Ware auch außerhalb Deutschlands?
Wir versenden nach Österreich und in die Schweiz.
Bitte beachten Sie, dass für Sendungen außerhalb Deutschland erhöhte Frachtkosten anfallen. Lieferungen in andere Länder sind nur auf Anfrage möglich.