Dorffest in Balingen Streichen

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Dorffest in Balingen Streichen

Am Wochenende fand in Balingen Streichen das Dorffest zur Einweihung des Dorfplatzes statt. Neben der Dorfplatzeinweihung gab es zudem ein Porsche-Oldtimertreffen auf dem Sportgelände. Leider musste der Rallye-Weltmeister Walter Röhrl seine Autogramm-Stunde kurzfristig absagen. Trotzdem erhielt jeder Porschefahrer-/Fahrerin ein original signiertes Autogramm von Walter Röhrl von Ade Votteler übereicht. Ade Votteler ist ein absoluter Kenner und Insider der Szene und der Ansprechpartner für alle Fragen um das Thema historische Porsche (https://www.andevotteler.net). Zudem konnten sich jeder Fahrer/Fahrerin am Stand von TOSCAVINO eine Flasche Wein mit Sonderetikett zum Dorffest abholen. Der „Fest-Wein“ wurde auch verkauft. Dabei wurden pro verkaufter Flasche Wein 1 Euro für den Kindergarten in Streichen gespendet.

Wenn jemand noch ein paar Flaschen “Fest-Wein” erwerben möchte, kann er sich gerne mit uns über uns per E-Mail an info@toscavino.de in Verbindung setzen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.