Toskana im April 2017

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Toskana im April 2017

Vom 12. April bis 15 April 2017 waren wir in der Toskana unterwegs um Wein für unsere TOSCAVINO-Freunde einzukaufen. Übernachtet haben wir im Chianti Gebiet in Montefiridolfi San Casciano Val di Pesa auf der Azienda Agrituristica Macinello und in der Nähe von Massa Marittima in einem Appartement von Enrico Corsi vom Weingut LA CURA. Besucht haben wir das Weingut Ispolli, das Weingut Podere Cigli , das Weingut Valentini und das Weingut LA CURA.

Wir hatten sehr schönes sonniges Wetter bei 23 Grad. Ein besonderer Abend war der Besuch des Restaurants Casa Azul in Follonica mit Enrico vom Weingut LA CURA. Nette Menschen, großartiges Essen und hervorragende Live Musik mit Kenny White aus den USA.

Hier ein paar Fotos von unserer Toskana Fahrt.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.